Über uns und unsere Partner:

Wir arbeiten nur mit Spezialisten zusammen. Sehr gerne möchten wir Euch Michael von MTB Touren Costa Blanca kurz vorstellen:

Marta

 

Führt die Villa da Marta und  organisiert aktive Ferien.

 

Inhaberin der Villa da Marta & Marta's Active.

 

Marta lebt seit über 3 Jahren in Spanien. Geplant war ein Sabbatical - aber manchmal kommt es anders als man denkt...

Michael

 

Organisiert MTB-Touren

 

Seit 4 Jahren Inhaber von MBT Costa Blanca und als Guide tätig.

 

Michael lebt seit 7 Jahren in Spanien  und er hat hier sein Hobby zum Beruf gemacht. In seiner Freizeit ist er stets auf der Suche nach neuen Trails.

 

Sein Motto: Schau was vor dir liegt und nicht zurück

 

Michael: "Ich liebe es, auf den flowigen und staubigen Off-Road-Trails in den Bergen der Costa Blanca zu biken. Das ist für mich Entspannung pur :-)"